Seperator

Das IBA_Wien Team


Kurt Hofstetter | Koordination

ist Stadtplaner und war u.a. Leiter der Stadtteilplanung und Flächennutzung für den Nordosten von Wien sowie Leiter der Landschaftsplanung für Gesamtwien. In den Jahren 2003-2015 war er maßgeblich an der Konzeption, Planung, Entwicklung und Umsetzung des innovativen Stadtentwicklungsgebiets »aspern Die Seestadt Wiens« beteiligt.


T. +43 1 4000 74492
kurt.hofstetter@extern.wien.gv.at


Daniel Glaser | Projekte

ist Architekt und Raumplaner und seit 2013 Mitarbeiter der MA 50 Wohnbauforschung, davor war er u.a. als selbstständiger Stadtforscher und als Mitarbeiter der Gebietsbetreuung Stadterneuerung (GB*) und diverser Architekturbüros tätig.


T. +43 1 4000 74814
daniel.glaser@wien.gv.at



Bojan-Ilija Schnabl | Partizipation

studierte u.a. Public Management und bringt insbesondere seine internationale EU- und OSZE-Erfahrung zu Governance Prozessen und zur Generierung von gesellschaftlicher Dynamik ein; war 2015 Projektkoordinator für die Stadt Wien bei der erfolgreichen EU-Projekteinreichung Smarter Together, das Stadtentwicklung im Bestandsviertel, Technologie, Governance und Partizipation innovativ vereint.


T. +43 1 4000 74855
bojan-ilija.schnabl@extern.wien.gv.at


Jacqueline Stehno | Kommunikation & Marketing

studierte Informationsmanagement und spezialisierte sich auf Kommunikation und Marketing. Seit 2012 war sie bei Wohnservice Wien im Bereich Marketing und PR tätig. Davor sammelte sie Erfahrungen bei der Mitarbeit in einem EU-Projekt, sowie der Organisation internationaler Projekte und Kongresse im In- und Ausland.


T. +43 1 4000 74493
jacqueline.stehno@extern.wien.gv.at