>
Seperator

IBA vor Ort - Kunstführung durch die Per-Albin-Hansson-Siedlung

Öffentliche Veranstaltung

17.06.2019 | 17:00 - 17.06.2019 | 18:30
Vorplatz der VHS Per-Albin-Hansson-Siedlung Ost , Ada-Christen-Gasse 2B , 1100 Wien

IBA VOR ORT

IBA VOR ORT kommt zu Dir und gibt einen ersten Einblick in Projekte und Gebiete der Internationalen Bauausstellung in Wien. Unter dem Thema „Neues Soziales Wohnen“ werden bis zum Jahr 2022 in unterschiedlichen Gebieten der Stadterweiterung neue Modelle, Verfahren und Projekte erprobt und gezeigt, die Wien für die Anforderungen der Zukunft fit machen sollen.

Komm auch Du und werde Teil der IBA_Wien 2022!

>> Mehr Informationen zu "IBA vor Ort"

 

Kunstführung durch die Per-Albin-Hansson-Siedlung

Die Per-Albin-Hansson-Siedlung kennen viele als eine der größten Wohnsiedlungen in Wien. Was aber nicht so viele wissen, dort gibt es auch ganz viele Kunstwerke im öffentlichen Raum zu entdecken.
Neugierig geworden?

Dann einfach am Montag 17. Juni um 17 Uhr zur VHS PAHO vorbeikommen und gemeinsam mit uns die Kunstwerke entdecken.

Außerdem gibt es als Orientierungshilfe die Neuauflage unseres PAH-Kunstführers (siehe Downloads).

Wir freuen uns auf eine spannende Entdeckungstour!

 

Anmeldung erwünscht. Kein Eintritt!