>
Seperator

IBA_Wien Partner*innen-Event

30.01.2020 | 16:30 - 30.01.2020 | 20:00
WEST (ehem. Sophienspital) , Stollgasse 17/ Ecke Neubaugürtel , 1070 Wien

Startschuss für die letzten Vorbereitungen zur Zwischenpräsentation:

Das ehemalige Sophienspital, gleich gegenüber vom Westbahnhof, wird vom 28. April bis 18. Juni Schauplatz der IBA_Wien-Zwischenpräsentation sein.

Am 30. Jänner luden wir Partner*innen der IBA-Kandidatenprojekte zum zukünftigen Ausstellungsort ein. Über 150 Gäste nutzten die Gelegenheit, um sich einen ersten Eindruck von der Location zu machen.
Nach einem Update von Kurt Hofstetter gab es für die Teilnehmer*innen die Möglichkeit, sich mit dem IBA-Team auszutauschen, Ideen für die Zwischenpräsentation einzubringen und sich untereinander zu vernetzen.

Wir bedanken uns für die große Beteiligung! Wir freuen uns, dass so viele aktive Partner*innen mit mutigen und innovativen Ideen einen Beitrag zum Neuen Sozialen Wohnen leisten.

 


"Wie wohnen wir morgen?" Ausstellung zum Zwischenstand der IBA_Wien

>>  zum Programm