Plattform zur Serialität: Aktionsvortrag*

Wie wohnen wir morgen?

Vortrag

How will we live tomorrow?

15.10.2020 | 19:00 - 21:00
WEST (ehem. Sophienspital), Stollgasse 17/ Ecke Neubaugürtel, 1070 Wien

PLATFORM ZUR SERIALITÄT
Statement
Diskussion
Musik
Projektion
Performance
…..und nichts doppelt

 

Kuratiert von heri&salli

Die reine Serialität widerspricht den menschlichen Gewohnheiten und Lebensabläufen – sie ist nicht für den Menschen, aber vom Menschen entwickelt …..in diesem Sinne rein menschlich aber eine paradoxe Erscheinung. Der Mensch benutzt die Serialität um sein materielles Umfeld zu optimieren und zu organisieren – er spielt sich dadurch frei, er selbst kann aber nicht Teil dieser Serialität sein – das wäre Unterdrückung. Die architektonische Serialität benötigt einen Fehler, eine Irritation, einen Raum einer erweiterten, der Serialität fremden Möglichkeit – dann ist diese Architektur lebenswert!
 


* Die Anmeldung ist unter "Jetzt Anmelden" möglich. 


Sufficient places available
Subscribe now